Skip to content

beer keg

Have beer barrels printed – for real brewing kings and beer lovers

An individually printed beer barrel will be a real eye-catcher at every party. Aside from the usual gifts, with a personalized beer keg you are guaranteed to provide a big surprise for birthdays, weddings and many other occasions. Our 5 liter kegs come with the complete equipment such as an integrated tap and cut a really good figure as a souvenir even after enjoying the cool "blonde". Give the aluminum barrel a personal touch and create a truly unique piece with us at balleristo. Our tip: Alternatively, you can find a beer brewing set with all the accessories for brewing yourself.

Filters

  • myFass x Brauhaus 5 liters

    Original price CHF 65.00 - Original price CHF 65.00
    Original price
    CHF 65.00
    CHF 65.00 - CHF 65.00
    Current price CHF 65.00

    Design your 5 liter party keg with pictures and text! Information about the beer: 5 liter beer, naturally cloudy ALC. 4.8% ABV. Ingredients: wa...

    View full details
  • myFass x SCHÜGA 5 liters

    Original price CHF 65.00 - Original price CHF 65.00
    Original price
    CHF 65.00
    CHF 65.00 - CHF 65.00
    Current price CHF 65.00

    Celebrate your parties with the meinFass x SCHÜGA 5 liter barrel! It's a real beer experience and a unique party atmosphere. Look forward to you...

    View full details

Why have a beer keg printed?

The popular beer is an inseparable part of every social gathering. Pleasure-seekers particularly appreciate a high-quality hop drink freshly tapped according to the German Purity Law with the characteristic head of foam. This is exactly where our personalized beer kegs come in, whereby in addition to the content, the "trappings" themselves become a highlight. Not only do you make the recipient's eyes shine, but you also win the hearts of all guests.

You design a beer keg in our beer keg configurator according to your taste. Have the generous area printed with the name or decide on a message. Even a photo can be placed on the beer keg in razor-sharp quality. Let your imagination run wild. If you are still looking for inspiration, we have numerous templates, clip art and images available to you.

What to expect when personalizing a beer keg

We have a high-quality selection of beer kegs ready, which we impressively print according to your wishes with our advanced 4D printing. With us, you can rely on quality at the highest level in every respect. In the end, of course, a beer keg not only impresses visually, but also in terms of taste and is easy to use.

Thanks to the use of the latest innovations on the market, we open up completely new ways of personalization for our customers, as we are able to realize even the smallest runs from one piece at fair prices and a three-dimensional object such as a beer keg a razor-sharp printed image with a unique to give depth of field.

Good to know: We were the first print shop in the world to receive certification as a climate-neutral company. For us, sustainable action plays an important role in all of our processes, so we work in a way that conserves resources and is environmentally efficient wherever we can.

You can personalize these beer kegs with us:

myFass x Brauseset BRAUKÖNIG® Brewbarrel Express

With the meinFass x Brauseset BRAUKÖNIG® Brewbarrel Express, the dream of all hobby brewers comes true. The set offers the rare opportunity to brew and serve unique beer with its own character. Equipped with a 5-liter aluminum pressure keg, aromatic beer wort, vital nutritional yeast and a strong beer yeast, nothing stands in the way of the individual brewing experience.

myFass x SCHÜGA 5 liters

The meinFass x SCHÜGA 5 liter keg brings an authentic light lager beer to the table that impresses with its characterful note. With its ability to be customized from an edition of just 1 piece, the barrel becomes a real eye-catcher at every celebration. An alcohol content of 4.8% VOL. and a balanced original wort of 11.3° Plato complete the exclusive taste experience.

myFass x Brauhaus 5 liters

The meinFass x Brauhaus 5 liter keg contains a naturally cloudy beer that, with its full flavor and an alcohol content of 4.8% VOL. enthusiastic. The selected mix of water, barley malt, wheat malt, hops and yeast presents a full-bodied aroma. The keg made in Austria, equipped with an integrated tap, ensures uncomplicated handling.

Whether for a birthday party or as a beer brewing set at home, we at balleristo have the right gift for beer lovers with a personalized beer keg. If you have any questions or special requests, please contact us personally. We are happy to take the time for your advice.

Zu Inhalt springen

Altersüberprüfung

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, um vollen Zugang zu erhalten.

Bierfass

Bierfass bedrucken lassen – für echte Braukönige und Bierliebhaber

Ein individuell bedrucktes Bierfass wird auf jeder Party zum echten Hingucker. Abseits der üblichen Präsente sorgst du mit einem personalisierten Bierfass garantiert für eine grosse Überraschung zum Geburtstag, zur Hochzeit und vielen weiteren Anlässen. Unsere 5 Liter Fässer kommen direkt mit der kompletten Ausstattung wie einem integrierten Zapfhahn daher und machen selbst nach dem Genuss des kühlen „Blonden“ als Andenken eine richtig gute Figur. Verleih dem Alufass eine persönliche Note und gestalte ein echtes Unikat bei uns von balleristo. Unser Tipp: Alternativ findest du bei uns ein Bierbrauset mit allem Zubehör zum Selberbrauen.

  • meinFass x Brauhaus 5 Liter

    Ursprünglicher Preis CHF 65.00 - Ursprünglicher Preis CHF 65.00
    Ursprünglicher Preis
    CHF 65.00
    CHF 65.00 - CHF 65.00
    Aktueller Preis CHF 65.00

    Gestalte Dein 5-Liter Partyfass mit Bild und Text! Informationen zum Bier:5-Liter Bier, naturtrübALC. 4,8 % VOL.Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Weiz...

    Vollständige Details anzeigen
  • meinFass x SCHÜGA 5 Liter

    Ursprünglicher Preis CHF 65.00 - Ursprünglicher Preis CHF 65.00
    Ursprünglicher Preis
    CHF 65.00
    CHF 65.00 - CHF 65.00
    Aktueller Preis CHF 65.00

    Feiere deine Partys mit dem meinFass x SCHÜGA 5 Liter Fass! Es ist ein wahrer Biergenuss und eine einzigartige Partyatmosphäre. Freue dich auf dei...

    Vollständige Details anzeigen
  • meinFass x Brauset BRAUKÖNIG ® Braufass Express

    Ursprünglicher Preis CHF 59.00
    Ursprünglicher Preis CHF 59.00 - Ursprünglicher Preis CHF 59.00
    Ursprünglicher Preis CHF 59.00
    Aktueller Preis CHF 39.00
    CHF 39.00 - CHF 39.00
    Aktueller Preis CHF 39.00

    Personalisiertes Fass mit einzigartigem Bierfass! Du bist ein echter Braukönig? Mit dem meinFass x Brauset BRAUKÖNIG®-Braufass Express kannst du d...

    Vollständige Details anzeigen

Warum ein Bierfass bedrucken lassen?

Der beliebte Gerstensaft gehört untrennbar zu jeder geselligen Runde dazu. Genussmenschen wissen ein hochwertiges Hopfengetränk nach deutschem Reinheitsgebot frisch gezapft mit der charakteristischen Schaumkrone besonders zu schätzen. Genau hier setzen unsere personalisierten Bierfässer an, wobei neben dem Inhalt allen voran auch das „Drumherum“ selbst zum Highlight wird. So bringst du nicht nur die Augen des Beschenkten zum Strahlen, sondern gewinnst gleichermaßen die Herzen aller Gäste.

Ein Bierfass gestaltet du in unseren Bierfass-Konfigurator ganz nach deinem Geschmack. Lass die großzügige Fläche mit dem Namen bedrucken oder entscheide dich für eine Botschaft. Selbst ein Foto kann in gestochen scharfen Qualität auf dem Bierfass Platz finden. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Suchst du noch nach Inspiration, stehen dir bei uns zahlreiche Vorlagen, Cliparts und Bilder zur Verfügung.

Was dich beim Bierfass personalisieren erwartet

Wir halten eine hochwertige Auswahl an Bierfässern bereit, die wir nach deinen Wünschen mit unserem fortschrittlichen 4D-Druck eindrucksvoll bedrucken. So verlässt du dich bei uns in jeder Hinsicht auf Qualität auf höchstem Niveau. Ein Bierfass überzeugt am Ende natürlich nicht nur optisch, sondern ebenso geschmacklich und lässt sich komfortabel bedienen.

Dank des Einsatzes der neuesten Innovationen am Markt eröffnen wir unseren Kunden vollkommen neue Wege der Personalisierung, da wir so in der Lage sind, selbst kleinste Auflagen ab einem Stück zu fairen Preisen zu realisieren und einem dreidimensionalen Objekt wie einem Bierfass ein gestochen scharfes Druckbild mit einzigartiger Tiefenschärfe zu verleihen.

Good to know: Wir haben als erste Druckerei weltweit eine Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen erhalten. Für uns spielt ein nachhaltiges Handeln in all unseren Prozessen eine bedeutsame Rolle und so arbeiten wir wo wir können ressourcenschonend und umwelteffizient.

Diese Bierfässer kannst du bei uns personalisieren:

meinFass x Brauset BRAUKÖNIG® Braufass Express

Mit dem meinFass x Brauset BRAUKÖNIG® Braufass Express wird der Traum für alle Hobbybrauer wahr. Das Set bietet die seltene Gelegenheit, einzigartiges Bier mit eigenem Charakter zu brauen und zu servieren. Ausgerüstet mit einem 5-Liter-Aluminium-Druckfass, aromatischer Bierwürze, vitaler Nährhefe und einer kräftigen Bierhefe steht dem individuellen Brauerlebnis nichts mehr im Weg.

meinFass x SCHÜGA 5 Liter

Das meinFass x SCHÜGA 5 Liter Fass bringt ein authentisches helles Lagerbier auf den Tisch, das mit seiner charaktervollen Note überzeugt. Mit seiner Individualisierbarkeit ab einer Auflage von nur 1 Stück wird das Fass bei jeder Feierlichkeit zu einem echten Blickfang. Ein Alkoholgehalt von 4,8 % VOL. und eine ausgewogene Stammwürze von 11.3° Plato runden das exklusive Geschmackserlebnis ab.

meinFass x Brauhaus 5 Liter

Im meinFass x Brauhaus 5 Liter Fass ist ein naturtrübes Bier enthalten, das mit seinem vollen Geschmack und einem Alkoholgehalt von 4,8 % VOL. begeistert. Der ausgewählte Mix aus Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hopfen und Hefe präsentiert ein vollmundiges Aroma. Das in Österreich gefertigte Fass, ausgestattet mit einem integrierten Zapfhahn, sorgt für eine unkomplizierte Handhabung.

Ob für eine Geburtstagsparty oder als Bierbrau-Set daheim, wir bei balleristo halten mit einem personalisierten Bierfass das richtige Geschenk für Bierliebhaber bereit. Hast du Fragen oder spezielle Wünsche, so sprich uns gerne persönlich an. Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Beratung.